Rhönbrauerei Dittmar

Alle waren Sieger – Rhönbier Erlebnis Lauf 2018 – Rhöner WSV

By in Neuigkeiten 0

Alle waren Sieger – Rhönbier Erlebnis Lauf 2018 – Rhöner WSV

Im Vordergrund stand heute der Spaß beim Rhönbier Erlebnis Lauf in Kaltennordheim.

Leider war das Wetter heute nicht so ideal, um auch die Landschaft in vollen Zügen zu genießen. Trotzdem fanden sich heute morgen knapp 40 Sportler und Wanderfreunde ein, um im Regen die Strecken von 6 bis 12 km zu bezwingen. Da es ein Genusslauf war, verzichtete man komplett auf Zeitnahme und Platzierungen.

Gezählt wurde nur das ein oder andere Bier, dass auf und neben der Laufstrecke gemütlich genascht wurde.

Besonders schön für die Teilnehmer war, dass der Weg rund um den Stausee führte. Oft bot sich dem Betrachter ein tolles Spiel zwischen Wasser von oben, Wasser in der Luft und Wasser im See.

Nach dem Lauf gab es noch einen kulinarischen Marathon. Neben Kaffee und Kuchen versammelten sich am Abend die Sportler für ein tolles Essen im Schalander der Rhönbrauerei. Dort standen lustige Spiele, sowie einen Rückblick auf das vergangene läuferische Jahr auf dem Abendprogramm.

Der Rhöner Winter Sport Verein freut sich auf neue Freunde der kommenden Saison 2019. Aktuelle Läufe und Vereinsnachrichten gibt es unter www.rhoener-wsv.de

Post navigation