Rhönbrauerei Dittmar

Frühschoppen, Führung und Frischgezapftes beim Brauereifest

By in Neuigkeiten 0

Frühschoppen, Führung und Frischgezapftes beim Brauereifest

Das Brauereifest 2019 konnte erstmals in der neu hergerichteten Festhalle stattfinden. Die Geschäftsleitung und Familie bedankt sich bei allen Mitarbeitern für das gezeigte Engagement im täglichen Geschäft sowie dem fleißigen Einsatz aller Helfer in der Bauphase.

Ein herzliches Willkommen ging an die Landrätin des Landkreis Schmalkalden-Meiningen Peggy Greiser, das Landtagsmitglied Manfred Grob, den Bürgermeister der Stadt Kaltennordheim Erik Thürmer,den Orteilsteilbürgermeister Stephan Heym sowie den Bürgermeister von Geisa Martin Henkel und allen anderen Besuchern an diesem Tag.

Erstmals zum Einsatz kam die Pro-Bier-Bar mit 6 verschiedenen Fassbiersorten.

Familie Kramer aus Niedermittlau bei Gelnhausen wurde als am weitesten angereister Kunde und Gast herzlich begrüßt.

Für das leibliche Wohl der Besucher war Bestens gesorgt, durch viele regionale Spezialitäten in flüssiger und fester Form.

KODAK Digital Still Camera

Post navigation