Rhönbrauerei Dittmar

So schmeckt die Rhön – Lehrlingswettbewerb der Rhön GmbH

By in Neuigkeiten 0

So schmeckt die Rhön – Lehrlingswettbewerb der Rhön GmbH

Die Rhönbrauerei Dittmar Kaltennordheim unterstützt den regionalen Partner, „Kurhaus am Burgsee“ in Bad Salzungen beim landesübergreifenden Lehrlingswettbewerb der Rhön-GmbH in Bad Kissingen.

Geschäftsführer Lutz Reukauf war mit vor Ort und gratulierte der Auszubildenden Janine Wagner und dem Hotelmanager Jürgen Ulbrich zur erfolgreichen Teilnahme. Die angehende Hotel- und Restaurantfachfrau Janine Wagner erhielt außerdem den Publikumspreis für die beste Tischdekoration.

Die Rhönbrauerei betätigt sich in vielfältigster Weiße an regionalen Vermarktungsstrukturen. Wir sind Gründungsmitglied beim:

„Rhöner Charme“

„Aus der Rhön für die Rhön“

„Dachmarke Rhön“

Seit 2018 sind wir Mitglied in der länderübergreifenden Vermarktung „Wir sind Rhöner Bier“.

Wir bedanken uns bei allen Markenpartner für die angenehme Zusammenarbeit und wünschen uns noch mehr länderübergreifende Kontakte.

Post navigation