Rhönbrauerei Dittmar

Gesundheit & viele Lichtblicke wünschen Euch die Familie Reukauf & Dittmar

By in Neuigkeiten Kommentare deaktiviert für Gesundheit & viele Lichtblicke wünschen Euch die Familie Reukauf & Dittmar

Gesundheit & viele Lichtblicke wünschen Euch die Familie Reukauf & Dittmar

Wir wünschen uns nichts sehnlicher als ein normales Silvester. Doch es wird wieder keins geben 😕

Nachdem 2020 schon ein stark von Corona geprägtes Jahr war, sind die Herausforderungen, die unseren privaten und geschäftlichen Alltag bestimmen, auch 2021 nicht abgeklungen.

Trotzdem wollen wir zuversichtlich in die Zukunft schauen und die Hoffnung auf Normalität nicht verlieren. Zusammenhalten in der Region ist das Wichtigste.

Wir bedanken uns für die Treue und wünschen für das Jahr 2022 viele Lichtblicke und vor allem Gesundheit.

Eure Familie Reukauf und Dittmar,
Familientradition seit 1875 

Post navigation